Quadrophonie


Direkt zum Seiteninhalt

Treffen bei Friedrich Kratzsch

Quadro-Fantreff

Besuch bei Friedrich Kratzsch

Im Sommerurlaub 2009 folgten meine Frau und ich einer Einladung zu Hobbyfreund Friedrich Kratzsch. Am 28.07.2009 konnten wir zunächst uns bei majestätischer Aussicht auf Schloss Hohenentringen von der Fahrt bei einem köstlichen Mittagessen erholen, bevor wir dann einige Stunden uns an einer außergewöhnlichen Gerätesammlung satt sehen und hören konnten. Die Sammlung, die vom Edison-Phonographen bis zur digitalen Mehrspurmaschine reicht, lässt das Herz eines jeden HiFi-Enthusiasten höher schlagen!


Impressionen einer ungewöhnlich umfangreichen Sammlung


Quadrosammlung
Quadrosammlung

Herzlichen Dank für den schönen Tag und die tollen Eindrücke.
Klaus Hönemann

back
top
next

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü