Quadrophonie


Direkt zum Seiteninhalt

Treffen bei Jörg Müller am 16. Aug. 2015

Quadro-Fantreff

Das Geburtstagskind


A
m 16.08.2015 hatte Jörg Müller zu sich ins Münsterland zu einem Quadro-Treffen eingeladen. "Stargast" Wolfgang Nehles hatte Geburtstag und wusste nicht, dass wir auch alle bei Jörg eingeladen waren.
Eine gelungene Überraschung.

In fröhlicher Runde, Bilder unterhalb:
Clemens aus den Niederlanden, Helga, Bettina, Jörg, Susanne, Clemens, Jörg und Reiner. Leider nicht mit im Bild, da er die Fotos geschossen hat: Georg.

üppig gedeckter Kaffeetisch

.

Nach dem Begrüßungsständchen und Kaffee Fachsimpelein im "Quadro-Zimmer".

Quadro-Kopfhörer
Sansui QRX 9001
Docoder


D
ie Kopfhörer-Sammlung. Wer hätte geahnt, dass es so viel Quadro-Kopfhörer gab? In der Mitte oben: Sansuis "Flaggschiff" QRX 9001, rechts die "große" Dorkoder mit dem VU-Meter-Tischchen. Unten: QSD1, Marantz 4400 und eine Umschaltbox.

.

Vielen Dank an Jörg für den schönen Nachmittag und die Planung der Überraschung, die Wolfgang hoffentlich noch lang ein Erinnerung bleibt.

Clemens, Wolfgang, Jörg und Klaus

Helga und Wolfgang

.

back
top
next

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü