Quadrophonie


Direkt zum Seiteninhalt

Treffen bei Jörg Müller am 16. Aug. 2015

Quadro-Fantreff > 2015

Das Geburtstagskind


A
m 16.08.2015 hatte Jörg Müller zu sich ins Münsterland zu einem Quadro-Treffen eingeladen. "Stargast" Wolfgang Nehles hatte Geburtstag und wusste nicht, dass wir auch alle bei Jörg eingeladen waren.
Eine gelungene Überraschung.

In fröhlicher Runde, Bilder unterhalb:
Clemens aus den Niederlanden, Helga, Bettina, Jörg, Susanne, Clemens, Jörg und Reiner. Leider nicht mit im Bild, da er die Fotos geschossen hat: Georg.

üppig gedeckter Kaffeetisch

.

Nach dem Begrüßungsständchen und Kaffee Fachsimpelein im "Quadro-Zimmer".

Quadro-Kopfhörer
Sansui QRX 9001
Docoder


D
ie Kopfhörer-Sammlung. Wer hätte geahnt, dass es so viel Quadro-Kopfhörer gab? In der Mitte oben: Sansuis "Flaggschiff" QRX 9001, rechts die "große" Dorkoder mit dem VU-Meter-Tischchen. Unten: QSD1, Marantz 4400 und eine Umschaltbox.

.

Vielen Dank an Jörg für den schönen Nachmittag und die Planung der Überraschung, die Wolfgang hoffentlich noch lang ein Erinnerung bleibt.

Clemens, Wolfgang, Jörg und Klaus

Helga und Wolfgang


back
top
next

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü