Quadro-Markt


Direkt zum Seiteninhalt

Treffen im April 2016

Quadro-Fantreff

Roland

Am 30. April hatten Quadro-Freunde Roland und Dietrich zu einem Treffen in den Hamburger Raum eingeladen. Bei Kaffee und Kuchen wurde erzählt und fachgesimpelt. Natürlich blieb auch Zeit zum Hören und Sehen.

beeindruckende Anlage und SAMMLUNG

Roland

rechts:
beeindruckende Anlage und Sammlung

Dieter

Klaus, Jörg und Roland

Dieter

in großer Runde
Jörg und Roland

in großer Runde

Jörg und Roland: "Hawkwind in Quadro, das gibt es doch nicht !"

Hawkwind
Hawkwind
Mora Brennen

Hawkwind und Moya Brennan (Clannad, Schwester von Enya) in Multi-Kanal

Dietrich und Klaus


D
anach ging es weiter zu Dietrich, wo neben der Quadrophonie auch wieder 3D-Vorführungen im Mittelpunkt standen.

Besten Dank an Roland und Dietrich, für den interessanten und abwechslungsreichen Tag.
.




Klaus und Georg

back
top
next

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü