Quadrophonie


Direkt zum Seiteninhalt

Treffen in Hamburg im Mai 2022

Quadro-Fantreff > 2022

die Runde beim Italiener

Dietrich, Dieter, Eric, Klaus, Jörg, Georg (im Uhrzeigersinn)

Den Auftakt der diesjährigen Quadro-Treffen machte Dietrich, der uns im Mai eingeladen hat. Mit Dieter aus Österreich und Eric aus der Schweiz waren insgesamt drei Nationen vertreten. Nach dem Mittagessen beim Italiener ging es weiter zu Roland nach Norderstedt.

Nach der langen Corona-Pause gab es viel zu erzählen und auch die eine oder andere Rarität wurde herum gereicht.

Cinerama

.
Zum Abschluss gab es bei Dietrich noch Vorführungen von Dokumentationen in sehr seltenen Kino- bzw. Filmformaten.

.
Und auch das war natürlich wieder Voraussetzung für das Treffen.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü