Quadrophonie


Direkt zum Seiteninhalt

Hamburg 2017

Quadro-Fantreff > 2017

Dietrich und Roland mit 3D Kamera

Im November 2017 durften wir wieder zu Gast bei Roland und Dietrich sein. Nachdem uns Dietrich beim "Italiener seines Vertrauens" mit einem köstlichen Mahl eingestimmt hat, ging es zunächst zu Roland.

Neben der guten alten Quadrophonie und den Neuerscheinungen auf SACD, Blu-Ray-Audio usw. steht auch das Thema 3D bei den Treffen stets im Focus. Dietrich und Roland produzieren dabei kleine 3D-Videoclips der Treffen, die beim nächsten Mal dann and die Besucher verteilt werden.

Dietrich, daneben Roland mit 3D-Kamera

Bilder darunter Fachsimpelein bei Kaffee & Kuchen.

Reiner und Georg
Klaus, Clemens und Dieter

... Reiner und Georg

... Klaus, Clemens und Dieter

.
D
anach ging es weiter zu Dietrich in die "Quadro-Zentrale", wo uns die Umschalteinheit für 16 Quadro-Geräte sowie der Umbau des Involve und später auch einige Ausschnitte aus 3D-Filmen vorgeführt wurden. Es war wieder ein gelungener Tag. Danke an Dietrich und Roland.

Quadro-Zentral
angespannte Lauscher
nach oben
weiter

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü