Quadrophonie


Direkt zum Seiteninhalt

Internationales Treffen Frühjahr 2019

Quadro-Fantreff > 2019

.
I
m Mai 2019 gab es ein lange geplantes Treffen in Norddeutschland, zudem auch Fans aus der Schweiz und den Niederlanden anreisten. Neben dem Hören und Fachsimpeln, lag vor allem der gesellige Teil im Focus, da sich einige Fans noch nie persönlich begenet waren.

Eric, Dietrich, Klaus, Jürgen und Clemens

die komplette Runde

.
.

Einmal die komplette Runde:

Jörg, Rainer, Eric, Dietrich, Klaus, Jürgen, Clemens

Leider nicht im Bild, der Fotograf: Georg

Georg und Bea
3D-Kamera
3D

Auf den 3D-Film dürfen wir schon alle für das nächste Treffen gespannt sein.

... Nun endlich im Bild: Georg und Bea.

Dietrich bei seinem "Zweit-Hobby"
erklärt Clemens die 3D-Kamera

Pink Flyod
Pink Floyd

Georg als Pink Floyd und Quadro Fan freut sich über den Austausch einiger Poster, die Clemens mitgebracht hat.


Satellitenantenne


.
..

M
it Kaffee und Kuchen gestärk ging es von Georg aus zur 2. Etappe zu mir (Klaus), wo ich zunächst die Satellitenanlage (rechts oben im Bild) und meine zeitweiligen Probleme mit dem HD-Empfang der BBC erklärte. Einigkeit herrschte auch darüber, dass die Anzahl der 4k Sender trotz vier Satellitenpositionen übersichtlich ist und wir dem 3D-Fernsehen den Vorzug gegeben hätten.

4k

Während einige noch das 4k-Bild in Augenschein nehmen, warten schon die ersten auf das Abendessen.

Ein sehr schöner Tag und herzlichen Dank an alle, die von so weit angereist sind.

nach oben
weiter

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü