Direkt zum Seiteninhalt

.

"Q u a d r o p h o n i e"
Bitte Favoriten nur auf der Begrüßungsseite www.quadrophonie.de setzen.

Besucher seit dem 1. März 1999:
WEBCounter by GOWEB


Verehrte Freunde der Quadrophonie- und Surroundtechnologie !

Herzlich willkommen. Diese Seite bietet Ihnen Informationen rund um das Thema "mehrkanalige Musik- bzw. Tonwiedergabe". Der Schwerpunkt liegt dabei auf der historischen analogen Quadrophonie von 1969 bis 1980 also Quadrophonie auf Schallplatte, Band und Cassette.

Da sich der Handel mit unseren quadrophonen Schätzen fast vollständig zu ebay und Discogs verlagert hat, habe ich den "Quadro-Markt" eingestellt. Suchanfragen für bestimmte Schallplatten oder Geräte werden, sofern Bedarf besteht, weiterhin hier veröffentlicht.

Die Rubrik "Quadro-Fantreff" enthält überwiegend Berichte von Treffen, bei denen ich anwesend war. Natürlich gibt es auch andere Treffen der Fans. Fotos und ein kurzer Bericht hierzu sind zur Veröffentlichung stets willkommen.

Vielen Dank für Ihren Besuch
Klaus Hönemann

Bitte kontakten Sie mich für nähere Informationen:

Zurück zum Seiteninhalt