Quadrophonie


Direkt zum Seiteninhalt

Treffen bei Jörg Juni 2021

Quadro-Fantreff > 2021

Klaus, Roland, Georg, Reiner, Jörg, Clemens und Dietrich

Nach fast zwei Jahren Lockdown, gab es endlich wieder ein Quadro-Treffen. Bei Kaiserwetter und vorzüglicher Verpflegung hatte Jörg zu einem Treffen in seinem Garten ins Münsterland eingeladen. Geimpft bzw. getestet und mit Abstand haben wir die Einladung gern angenommen. Wie bei fast jedem Quadro-Treffen gab es auch wieder etwas außergewöhnliches zu bestaunen.
.

QL 10 aufgeschnitten

.
Besondere Aufmerksamkeit erlangte nämich der "aufgeschnittene" JVC QL-10, der von Dietrich sofort mit dem 3D-Camcorder festgehalten werden musste. Das "Schnittmodell" ist ein ehemaliges Demonstrationsobjekt, welches auf Messen usw. von JVC gezeigt worden war.

QL-10 aufgeschnitten

.
Dem Sammler mag angesichts dieser Bilder das Herz bluten, doch so wurde leider manches Gerät zu Demonstarionszwecken zerschnitten.


..

Es gibt sicherlich niemanden, der alle Quadrophonie-Schallplatten besitzt, umso spannender ist es, wenn irgendwo eine echte Rarität auftaucht, wie in diese Platte, die keiner von uns zuvor je gesehen / gehört hatte.

Fly Robin Fly Lady Bump

Insgesamt nach der langen Corona-Zeit ein gelungener und schöner Nachmittag. Herzlichen Dank an Gastgeber Jörg.

.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü