Direkt zum Seiteninhalt

Treffen im September bei Georg und Klaus

Quadro-Fantreff > 2022

Am 24.09.2022 war es endlich soweit. Das wegen Corona dreimal verschobene Quadro-Treffen bei Georg in Quakenbrück und mir in Essen (Oldenburg) fand endlich statt. Leider waren in letzter Sekunde dann doch noch ein paar Quadro-Freunde krankheitsbedingt verhindert, so dass die Runde kleiner als ursprünglich geplant war.

Mini-8-Track-Kassette
Mini-8-Track-Kassette

.
Zu bestaunen gab es ganz großes, wie Georgs neuer Beamer mit Leinwand, und ganz kleines, wie diese Mini-8-Track-Kassette, die Quadro-Freund Jörg irgendwo gefunden hatte.

die Quadro-Runde

...Schnell werden einige Raritäten vergleichen ...

Dieter aus Österreich, Clemens aus den Niederlanden, Jörg, Georg, Klaus

.
Nach Kaffee und Kuchen und einigen Hörbeispielen, ging es mit "Attraction" in 3D auf der Leinwand weiter. Abendessen und die weitere Fortsetzung mit 3D und Quadro-Beschallung erfolgte dann bei mir zu Hause.

<-- Ein bisschen like "Men In Black" mit den 3D-Brillen.

Ein gelungenes Treffen und an dieser Stellen allen, die nicht teilnehmen konnten, schnelle und gute Genesung.


Zurück zum Seiteninhalt