Direkt zum Seiteninhalt

deutsch/schweizer Treffen am 15.09.2022

Quadro-Fantreff > 2022

Klaus und Klaus sowie Georg

Ein Treffen im ganz kleinen Kreis gab es am 15.09.2022, da Klaus aus Bern die Gelegenheit nutzte einen Abstecher zu mir nach Hause zu machen, als er in der Nähe war. Im Gepäck hatte er den neuen "Surround-Master V2" der australischen Firma Involve, der sich gegenüber den Erstmodell jetzt im soliden Metallgehäuse und insgesamt etwas wertiger präsentiert.

Ein interessantes Feature für Besitzer von 5.1 Anlagen ist die Möglichkeit sowohl SQ als auch QS (hier Involve genannt) von 4.0 auf 5.1 "aufzutunen". Sicherlich müssen wir den neuen Surround-Master irgendwann noch einem intensiven Test unterziehen.

Auch die Fehlersuche in meinem Akai CR-80 DSS stand noch auf dem Programm, so dass der Nachmittag ein volles Programm bot.

Danke an Klaus für den Besuch.

Involve Surroundmaster 2
Involve Surroundmaster 2

Zurück zum Seiteninhalt