Direkt zum Seiteninhalt

Raritäten und Kuriositäten

Quadro-Raritäten und Kuriositäten

.
Mit dieser Rubrik meiner Internetseite möchte ich alle Sammler und Freunde, die Interesse an der "historischen" Quadrophonie von 1969 bis 1981 haben, ansprechen und nach und nach in den nächsten Monaten Themen hinzufügen, die hoffentlich sogar versierte und langjährige Fans in Erstaunen versetzen.

Columbia CD-4 und RM Demo
Pioneer CD-4 Testrecord

.
Unveröffentliche quadrophone Alben, interessante Entwicklungen, seltene Geräte sowie echte Raritäten sollen hier vorgestellt werden. Gern nehme ich auch Anregungen und Wünsche zum Füllen dieser Seiten entgegen.


..
Nachdem ein Bericht über quadrophone Musikboxen
den Anfang in dieser Rubrik gemacht hat und ein Gerät, mit dem es möglich war diskrete quadrophone Rundfunksendungen über UKW zu empfangen, den Panasonic RD9610 FM-Quadrophonie-Demodulator möchte ich nun nach längerer Pause in dieser Rubrik nun von einem Test eines MM4 Memory Meters berichten.

Kommentare, Ergänzungen und Rückmeldungen zu den einzelnen Themen sind ausdrücklich erwünscht.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

JVC MM4
Klaus Hönemann
Zurück zum Seiteninhalt